Menu
X
Yoga
>

Rezepte vom tollen ersten Weihnachtsworkshop!!!!

Beim 1. von 2 Weihnachtsworkshops gabs neben einigen herausfordernden Kundalini, Vinyasa und Yin Asanas auch echt viel zu lachen, zu entspannen und zu schlemmen. Der Wunsch nach den Rezepten wurde laut. Dem Wunsch komme ich doch sehr gerne los. Lasst es Euch schmecken, Ihr Lieben!
Herzhafter Kürbiskuchen vom Blech Zutaten für den Boden: 400g Mehl 1TL Salz 1 Ei 200g Margarine oder Butter (weich) 2 EL Wasser Alles zu einem schönen geschmeidigen Teig verrühren/kneten. Die gehackten Kürbiskerne unter kneten. Dann den Teig 20 Minuten kühl stellen. Nach den 20 Minuten den Teig auf dem Blech verteilen und 10 Minuten bei 160 Grad Heißluft vorbacken. Danach kurz abkühlen lassen. Der Ofen kann direkt an bleiben. Zutaten für den Belag: 60g Kürbiskerne (hacken) 500g Kürbis (geraspelt) 150g Käse (gerieben) 6 Eier 250 ml Milch 400g Schmand Salz, Pfeffer, Koriander, Kurkuma Zu einer Masse verrühren. Masse auf dem Boden verteilen und bei 160 Grad 35 Min. mit Heißluft backen. Schmeckt kalt und warm!!! Rote Bete Salat Eine Packung eingeschweißte, vorgekochte Bote Bete in Würfel schneiden. Ein Päckchen Feta Käse in Würfel schneiden. Einen Apfel (optional) in Würfel schneiden. Ein Tütchen Pinienkerne Eine Lauchzwiebel kleinschneiden. Salz, Pfeffer, Balsamico, Olivenöl Alles miteinander mischen und 2-3 Stunden durchziehen lassen.

Workshop mit Kosta

....verschoben ist nicht aufgehoben....
Leider hat es nun doch nicht geklappt, dass Kosta uns im September noch einmal mit der Kundalini+ Gongmeditation besucht, doch ein neuer Halbtagesworkshop dazu ist in Planung und bald gibts hier die NEWS!!!!

AOK geförderte YOGAZEIT in Herscheid!!!!

Bist Du dabei????
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/mehr-ueber-ihren-kurs/?tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Baction%5D=show&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bcontroller%5D=Event&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bdistance%5D=0.32&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bid%5D=251841&cHash=90bbc2b204f910169b21fc47d661a218

AOK Mitglieder dürfen HIER entspannen!!

AOK Mitglieder aufgepasst: geförderter Yogakurs demnächst HIER in Herscheid im mysonnengruss!!
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/?q=57368&r=25
Auf der Seite der AOK kannst Du Dir Deinen geförderten Yoga und Entspannungskurs in Herscheid sichern!!! Schnell sein lohnt sich!!

Kundalini + Herzgong mit Kosta Halbtagesworkshop

Du willst dabei sein?!?! ...bei diesen mega tollen Halbtagesworkshop in der Halle des TVG in Herscheid???? Anmelden JETZT!!!
Alle einmal zugehört: Anmeldeschluss für diesen mega tolle Kundalini und Gong Halbtagesworkshop mit Kosta ist der 04.09.2019!!!
Anmeldungen per Facebook PN oder per 016096278999

Wechseljahr‘s Yoga Workshop

Für die besonderen Umstände in dieser Lebensphase für Dich als Frau!
Wechseljahr's Yoga Workshop
Es gibt Zeiten im Leben einer Frau, wo sich alles in ihr "umbaut". Frau scheint sich selbst nicht mehr zu kennen; wie sie bisher war und "tickte", ihre Gefühle, Emotionen, Reaktionen, Stimmungen, Intuitionen..., alles scheint Kopf zu stehen. Verlass ist nur auf eins: auch diese Lebensphase geht vorbei, so wie auch die Pubertät vorbei ging. In diesem Workshop mit "Gleichgesinnten" übst Du ein speziell auf Deine aktuelle Lebensphase abgestimmtes Yoga, atmest Dich durch besonders heftige Momente hindurch und kommst in den Austausch mit Anderen und ich bin mir sicher, da gibts so einige Tricks und Tipps aus der Community.
Was mich befähigt, in meinem Alter, diesen Workshop zu leiten ist ganz einfach: diese Phase, die Du grad erlebst, durchlebte ich mit 28 Jahren bereits nach einer schweren Krankheit und habe dabei meine eigenen Erfahrungen sammeln und mit Yoga/Yogatherapie verbinden können.
Wann: 06.09.19
Wo: mysonnengruss Herscheid, Friesenstrasse 3
Zeit: 17-19 Uhr
Investition: 30€
Es wird für Dich gesorgt sein.
Buche verbindlich hier: 016096278999

"Neue" mysonnengruss Telefonnummer

...für Fragen, Anregungen und Buchungen gilt ab sofort nur noch diese Nummer!!! 016096278999
Die Telekom meint, über die andere Nummer liefe zu wenig Output und Input brächte ihnen ja kein Geld. Was soll's: ich finde Input toll :)
Also: DIESE Nummer merken!!!
<