Menu
X
Yoga
>

Gute Vorsätze und wie nun das Ändern leben!?

Da liegen sie womöglich nun vor Dir, Deine guten Vorsätze in Sachen
- Bewegung
- Motivation
- Flexibilität
- Balance
- Entspannung
- Loslassen
- Ernährung
- Gesundheit usw...
Womöglich die Selben wie letztes Jahr ++?
Aber wie nun weiter um nicht in KW 3 alle wieder resigniert über Bord zu werfen? Wie wird aus einem edlen Vorsatz ein Plan, aus dem Plan ein Projekt und aus dem Projekt ein Erfolg?
Du "musst" Dein Ändern nicht nur denken,
Du "musst" Dein Ändern leben.....liest sich erst einmal easy, doch was, wenn Du es allein nicht packst oder dies zumindest befürchtest, weil viele kleine Triggerchen, einst gesät in Deinem Unterbewusstsein, Dir zuflüstern "das schaffst du nicht", "das hat letztes Jahr auch nicht geklappt", "du wirst enttäuscht sein, wenn's schief geht"... und so gehst Du nun gar nicht erst los für die Themen, für das Du grad noch lichterloh branntest....Du kapitulierst und das Jahr verstreicht und nächstes Jahr zur gleichen Zeit lesen wir uns an gleicher Stelle wieder und auf Deinem Plan steht wieder exakt das Selbe ++. Muss das so sein!? Nein, denn Du machst jetzt etwas anders als die Jahre zuvor: Du holst Dir Hilfe!
Jemanden der qualifiziert und erfahren ist in Sachen Motivation und Zielerreichung, jemanden der ausgebildet ist in Sachen "wie tickt die Psyche des Menschen", jemanden der bewegungstherapeutisch fit ist und fit macht und jemanden, der Dich flexibler im Bereich Körper, Geist und Seele machen kann und jemanden, der Dich Entspannung und gesundes Leben lehrt aber auch jemanden, der Dir zuhört und Dich nimmt wie Du bist aber dann doch auch einen, der Dich körperlich und mental fordert und Dir auch mal richtig einheizt! Dein Einwand jetzt vielleicht: "...ein ganzes Team an Spezialisten, weißt Du, was das kostet?!..." Meine Antwort an Dich: "wieso Team?!".
Also ruf mich an! So individuell wie Du bist, wird dann der Plan sein, nach dem ich mit Dir arbeite und Du musst Dich nicht an x neue Gesichter gewöhnen, nur an eins: meins.
Lern mich doch einfach mal kennen.
Schon jetzt bin ich sehr erfreut, Dich kennenzulernen!

Workshop mit Kosta

....verschoben ist nicht aufgehoben....
Leider hat es nun doch nicht geklappt, dass Kosta uns im September noch einmal mit der Kundalini+ Gongmeditation besucht, doch ein neuer Halbtagesworkshop dazu ist in Planung und bald gibts hier die NEWS!!!!

AOK geförderte YOGAZEIT in Herscheid!!!!

Bist Du dabei????
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/mehr-ueber-ihren-kurs/?tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Baction%5D=show&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bcontroller%5D=Event&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bdistance%5D=0.32&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bid%5D=251841&cHash=90bbc2b204f910169b21fc47d661a218

AOK Mitglieder dürfen HIER entspannen!!

AOK Mitglieder aufgepasst: geförderter Yogakurs demnächst HIER in Herscheid im mysonnengruss!!
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/?q=57368&r=25
Auf der Seite der AOK kannst Du Dir Deinen geförderten Yoga und Entspannungskurs in Herscheid sichern!!! Schnell sein lohnt sich!!

Kundalini + Herzgong mit Kosta Halbtagesworkshop

Du willst dabei sein?!?! ...bei diesen mega tollen Halbtagesworkshop in der Halle des TVG in Herscheid???? Anmelden JETZT!!!
Alle einmal zugehört: Anmeldeschluss für diesen mega tolle Kundalini und Gong Halbtagesworkshop mit Kosta ist der 04.09.2019!!!
Anmeldungen per Facebook PN oder per 016096278999

Wechseljahr‘s Yoga Workshop

Für die besonderen Umstände in dieser Lebensphase für Dich als Frau!
Wechseljahr's Yoga Workshop
Es gibt Zeiten im Leben einer Frau, wo sich alles in ihr "umbaut". Frau scheint sich selbst nicht mehr zu kennen; wie sie bisher war und "tickte", ihre Gefühle, Emotionen, Reaktionen, Stimmungen, Intuitionen..., alles scheint Kopf zu stehen. Verlass ist nur auf eins: auch diese Lebensphase geht vorbei, so wie auch die Pubertät vorbei ging. In diesem Workshop mit "Gleichgesinnten" übst Du ein speziell auf Deine aktuelle Lebensphase abgestimmtes Yoga, atmest Dich durch besonders heftige Momente hindurch und kommst in den Austausch mit Anderen und ich bin mir sicher, da gibts so einige Tricks und Tipps aus der Community.
Was mich befähigt, in meinem Alter, diesen Workshop zu leiten ist ganz einfach: diese Phase, die Du grad erlebst, durchlebte ich mit 28 Jahren bereits nach einer schweren Krankheit und habe dabei meine eigenen Erfahrungen sammeln und mit Yoga/Yogatherapie verbinden können.
Wann: 06.09.19
Wo: mysonnengruss Herscheid, Friesenstrasse 3
Zeit: 17-19 Uhr
Investition: 30€
Es wird für Dich gesorgt sein.
Buche verbindlich hier: 016096278999

"Neue" mysonnengruss Telefonnummer

...für Fragen, Anregungen und Buchungen gilt ab sofort nur noch diese Nummer!!! 016096278999
Die Telekom meint, über die andere Nummer liefe zu wenig Output und Input brächte ihnen ja kein Geld. Was soll's: ich finde Input toll :)
Also: DIESE Nummer merken!!!
<