Menu
X
Yoga
>

Leben ist im Fluss bleiben!

"Be like water - my friend"
"be like water my friend..." ...ganz den Worten von Bruce Lee folgend erkenne ich, alles ist im Fluss und so ist es auch gemeint, das Leben.... Leben IST im Fluss (sein).
Ein Narr womöglich der, der sich gegen den Strom stellt oder sich gar weigert, sich treiben, führen und leiten zu lassen.
Vor 2 Jahren hätte ich Dir in die Hand geschworen, diese Räume hier, dieses - MEIN - Studio hier in Plettenberg würde ich niemals aufgeben, denn hier begann mein Herzenstraum Gestalt an- und Fahrt aufzunehmen....
Irgendwann wurde mir - mit Nachhilfe von außen - bewusst, dass mysonnengruss nicht diese Räume hier in Plettenberg sind, sondern dass ICH MYSONNENGRUSS BIN. Ganz egal unter welcher Adresse man mich und meine Herzthemen findet. Das war ein Prozess... ja auch voller Ängste und Zweifel und Sorgen. Doch dann schickte mir das Universum Ereignisse, die mir die schwere Entscheidung und prozesshafte Erkenntnis erleichterten. Ja,....und auch Menschen wurden mir geschickt und so habe ich alte Zelte erhalten und neue Zelte aufgeschlagen und war - so muss ich sagen- zutiefst berührt davon, dass außer mir selbst, einem Großteil meiner lieben Yogis und Klienten ganz klar war: "wo Du bist, da werden wir sein"; "Wir kommen mit, keine Frage". Und genau so ist es in den ersten 3 Wochen im Studio Herscheid gekommen: alle sind sie da und sogar noch mehr!!
Ich bin über und über glücklich darüber und dankbar dafür!
Und so wird es nun Zeit, alte Schalen platzen zu lassen um wachsen zu können.
Am 31.03.2019 ist es soweit. Meine Studioräume des mysonnengruss Plettenberg lasse ich dafür los, doch bleibt mysonnengruss auch hier erhalten, nur halt anders......
Ausserdem findest Du Annika und auch mich mit zahlreichen schönen und coolen Events im mysonnengruss Studio Herscheid.
Zwei Kursräume und ein Massage/Therapieraum und natürlich Annika und ich heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns über Deine Treue und Integrität und über jede(n) die/der uns und unser Tun und Sein kennenlernen mag. Was Du im mysonnengruss findest? Verschiedene Yogaformen, Reiki, Gestalttherapie, Personaltraining, Coaching, Wellnessmassage, Engpassdehnung nach Liebscher & Bracht. Außerdem bin ich nun auch als Schmerzspedialistin nach Liebscher & Bracht für Dich da.
So fließe mit im Fluss des Lebens und lass auch Du Dich vertrauensvoll treiben und vom Leben überraschen.
Es grüßt Dich herzlich,
Deine Carla.

Workshop mit Kosta

....verschoben ist nicht aufgehoben....
Leider hat es nun doch nicht geklappt, dass Kosta uns im September noch einmal mit der Kundalini+ Gongmeditation besucht, doch ein neuer Halbtagesworkshop dazu ist in Planung und bald gibts hier die NEWS!!!!

AOK geförderte YOGAZEIT in Herscheid!!!!

Bist Du dabei????
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/mehr-ueber-ihren-kurs/?tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Baction%5D=show&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bcontroller%5D=Event&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bdistance%5D=0.32&tx_aokzdevents_zdeventsplugin%5Bid%5D=251841&cHash=90bbc2b204f910169b21fc47d661a218

AOK Mitglieder dürfen HIER entspannen!!

AOK Mitglieder aufgepasst: geförderter Yogakurs demnächst HIER in Herscheid im mysonnengruss!!
https://www.aok.de/pk/nordwest/landingpages/kurse-und-veranstaltungen/?q=57368&r=25
Auf der Seite der AOK kannst Du Dir Deinen geförderten Yoga und Entspannungskurs in Herscheid sichern!!! Schnell sein lohnt sich!!

Kundalini + Herzgong mit Kosta Halbtagesworkshop

Du willst dabei sein?!?! ...bei diesen mega tollen Halbtagesworkshop in der Halle des TVG in Herscheid???? Anmelden JETZT!!!
Alle einmal zugehört: Anmeldeschluss für diesen mega tolle Kundalini und Gong Halbtagesworkshop mit Kosta ist der 04.09.2019!!!
Anmeldungen per Facebook PN oder per 016096278999

Wechseljahr‘s Yoga Workshop

Für die besonderen Umstände in dieser Lebensphase für Dich als Frau!
Wechseljahr's Yoga Workshop
Es gibt Zeiten im Leben einer Frau, wo sich alles in ihr "umbaut". Frau scheint sich selbst nicht mehr zu kennen; wie sie bisher war und "tickte", ihre Gefühle, Emotionen, Reaktionen, Stimmungen, Intuitionen..., alles scheint Kopf zu stehen. Verlass ist nur auf eins: auch diese Lebensphase geht vorbei, so wie auch die Pubertät vorbei ging. In diesem Workshop mit "Gleichgesinnten" übst Du ein speziell auf Deine aktuelle Lebensphase abgestimmtes Yoga, atmest Dich durch besonders heftige Momente hindurch und kommst in den Austausch mit Anderen und ich bin mir sicher, da gibts so einige Tricks und Tipps aus der Community.
Was mich befähigt, in meinem Alter, diesen Workshop zu leiten ist ganz einfach: diese Phase, die Du grad erlebst, durchlebte ich mit 28 Jahren bereits nach einer schweren Krankheit und habe dabei meine eigenen Erfahrungen sammeln und mit Yoga/Yogatherapie verbinden können.
Wann: 06.09.19
Wo: mysonnengruss Herscheid, Friesenstrasse 3
Zeit: 17-19 Uhr
Investition: 30€
Es wird für Dich gesorgt sein.
Buche verbindlich hier: 016096278999

"Neue" mysonnengruss Telefonnummer

...für Fragen, Anregungen und Buchungen gilt ab sofort nur noch diese Nummer!!! 016096278999
Die Telekom meint, über die andere Nummer liefe zu wenig Output und Input brächte ihnen ja kein Geld. Was soll's: ich finde Input toll :)
Also: DIESE Nummer merken!!!
<