Menu
X
Yoga
>

Kundalini Halbtagesworkshop mit Kosta!!!

Kosta besucht uns wieder und mit dabei hat er am 14.9.2019 den tollen Herzgong!!!! Nicht verpassen!!!
Hurra, der wunderbare Kosta besucht und in diesem Jahr noch ein weiteres Mal!!!
Er bringt uns einen tollen Workshop zum Thema Kundalini Yoga & HerzGonG Meditation mit und dieser findet am 14.09.2019 von 10-13:30 Uhr in der "Klemme" Turnhalle des TVG, Grünenthal 1, in Herscheid statt.
Du investierst 50€, buchst fest unter 016096278999 oder per PN und zahlst vorab. Du brauchst eine Matte, eine Decke und den beim Yoga altbewährten "Zwiebellook".
Wir freuen uns auf DICH!!
🔆🔆🔆🔆🔆🔆
🔆🔆
GonGline mit Kosta
Grundlegendes zum GonG
Du brauchst dafür nix zu tun - Der Gong macht ALLES! Der Glanz der
menschlichen Seele kann nicht ausgedrückt oder bewertet werden. Unser
Potenzial ist nahezu grenzenlos. Die natürliche Reise des Lebens ist
rEvolutionär. Hierbei geht es um das ultimative Ziel unserer Seele, sich selber
zu erfahren. Auf diesem Weg ist es hilfreich wenn wir uns unseren Ängsten
stellen und dadurch den eigenen Horizont erweitern, damit
unsereBegrenzungen mit dem "überbewussten" verschmelzen. In diesen
seltenen Momenten wird Inspiration geboren. Dies ist der ultimative Akt der
Evolution in einem Moment, von Moment zu Moment. Der Gong bereitet den
Weg für diese Erfahrungen. Herz Gong
tief / entspannend / soft
Tief / entspannend / softIn diesem *neuen* HERZ- GONGLINE Meditations
Format widmen wir uns dem öffnen und dem Energetischen Massieren und
liebkosen unseres Herzens. Wir werden diverse Verschiedene Warmup /
Pranayama Übungen und eine Herzöffner Kriya (Übungsreihe)
Praktizieren. Am Ende wirst Du in den Genus eines 45 minütigen liebevoll
gespielten Gongklangbades kommen. Diese Meditation ist für Alle
Altersklassen, Anfänger /Fortgeschrittene, Schwangere und und und also für
Alle geeignet, die sich eine entspannte liebevolle Auszeit zur Regeneration und
Neuausrichtung gönnen wollen. Dauer insgesamt ca. 3,5h
zu Kosta
Kosta (43) Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter, Yogaschulen Teilhaber und
passionierter Gongspieler, lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der wärme
seines HerZENs eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft
geschaffen hat.
Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit Vertrauen auf zu bauen,
Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu
lernen und zu erweitern.
Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die
Erfahrung zu bringen.
Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle Wahrheit. Kosta hilft Dir dabei
diese wahr zu nehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf
deinem Weg zu unterstützen.
Zitat Kosta: "es darf alles schön sein, muss es aber nicht. In jedem Fall soll
ehrlich se
Lerne Kosta bereits jetzt kennen
und probiere seine kostenfreie Kundalini Yoga Videoserie
zum Thema: Energie / Klarheit / Focus aus.
3 kurze Übungen die Kosta für dich in der Wüste Sahara aufgenommen hat.
Zeitaufwand pro Übung ca 1-3 min
Bitte frage deinen Arzt, ob die jeweilige Übung für dich geeignet ist.
Klicke hier:
http://bit.ly/KOSTA-YOGA-GESCHENK


...Fröhlich weiter online üben!!!!

Unser kostbarstes Gut ist unser Leben und unsere Gesundheit.
Sicherheit geht vor. Leben und arbeiten unter einem Dach birgt noch mehr Verantwortung in sich als "nur" ein sicheres Heim zu schaffen oder "nur" einen sicheren Ort der Begegnung. Achtsamkeit ist eins der obersten yogischen Prinzipien. Aus diesem Grunde bleiben wir bis auf Weiteres noch auf körperliche Distanz und sehen uns online...

Yoga per Zoom

Bis auf Weiteres treffen wir uns zum Yoga online in meinem Zoomraum. Sei herzlich willkommen!
Sei sonntags und donnerstags willkommen in meinem Zoomraum 2558234834, tritt ein mit dem Passwort 775836 ❤️
Wir reisen durch diverse Yogastile und verweilen mal hier und mal da ein wenig länger.
Energieausgleich nach eigenem Ermessen per Paypal an cv72@gmx.de
Vielen lieben Dank!!!!

Yoga per Zoom

Bis auf Weiteres treffen wir uns zum Yoga online in meinem Zoomraum. Sei herzlich willkommen!
Die Zugangsdaten bekommst Du auf Anfrage per WhatsApp an 016096278999 zugesandt.
Wir reisen durch diverse Yogastile und verweilen mal hier und mal da ein wenig länger.
Energieausgleich nach eigenem Ermessen per Paypal an cv72@gmx.de
Vielen lieben Dank!!!!

Yoga per Zoom #bittebleibdaheim

Yoga per Zoom von meinem Studio in Dein Wohnzimmer!!!
# bittebleibdaheim Yoga
Meine Lieben.
Der Feldtest am Sonntag war erfolgreich und daher wage ich mich weiter hinaus auf - für mich noch recht neues - Terrain.
Und nun ist auch die Entscheidung bzgl. der Modalitäten getroffen, mit der ich mehr als glücklich bin.

Yoga via Zoom erwartet Dich -erst einmal- an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten.
Ganz entspannt und sicher, aus Deinem eigenen Zuhause, können wir auf diese Weise zusammen Yoga üben.

Wir werden - ähnlich wie gestern - durch einige Yoga-Stile reisen und mal hier und mal da etwas länger verweilen.

Wie geht das:
- Du schreibst mir, dass Du dabei sein möchtest (016096278999)
- Du lädst Dir kostenlos das Programm "Zoom" herunter
- Du bekommst von mir einen Zugangscode
- Du wählst "Meeting .... beitreten" und gibst diesen Code kurz vor Beginn der Stunde ein.
....und los gehts 😃

Wann:
02.04.20 um 18:00
05.04.20 um 13:00
09.04.20 um 18:00
12.04.20 um 13:00
16.04.20 um 18:00
19.04.20 um 13:00

(Terminliche Änderungen behalte ich mir - aufgrund der aktuellen Lage- vor.)

Der Energieausgleich darf auf freiwilliger Basis geschehen.
DU entscheidest, ob und was Du geben möchtest und wenn DU etwas geben magst, dann sehr gern per Paypal auf folgende Adresse: cv72@gmx.de
Ich sage bereits jetzt von Herzen DANKE!!!!

Yoga per Zoom #bittebleibdaheim

Yoga per Zoom von meinem Studio in Dein Wohnzimmer!!!
# bittebleibdaheim Yoga
Meine Lieben.
Der Feldtest am Sonntag war erfolgreich und daher wage ich mich weiter hinaus auf - für mich noch recht neues - Terrain.
Und nun ist auch die Entscheidung bzgl. der Modalitäten getroffen, mit der ich mehr als glücklich bin.

Yoga via Zoom erwartet Dich -erst einmal- an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten.
Ganz entspannt und sicher, aus Deinem eigenen Zuhause, können wir auf diese Weise zusammen Yoga üben.

Wir werden - ähnlich wie gestern - durch einige Yoga-Stile reisen und mal hier und mal da etwas länger verweilen.

Wie geht das:
- Du schreibst mir, dass Du dabei sein möchtest (016096278999)
- Du lädst Dir kostenlos das Programm "Zoom" herunter
- Du bekommst von mir einen Zugangscode
- Du wählst "Meeting .... beitreten" und gibst diesen Code kurz vor Beginn der Stunde ein.
....und los gehts 😃

Wann:
02.04.20 um 18:00
05.04.20 um 13:00
09.04.20 um 18:00
12.04.20 um 13:00
16.04.20 um 18:00
19.04.20 um 13:00

(Terminliche Änderungen behalte ich mir - aufgrund der aktuellen Lage- vor.)

Der Energieausgleich darf auf freiwilliger Basis geschehen.
DU entscheidest, ob und was Du geben möchtest und wenn DU etwas geben magst, dann sehr gern per Paypal auf folgende Adresse: cv72@gmx.de
Ich sage bereits jetzt von Herzen DANKE!!!!

Lachyoga Workshop mit Michaela

Lachen ist gesund! Atmen auch! Bewegung auch! Hier bekommst Du all das!!!!
Lach-Yoga mit Michaela
Lachen kann jeder. Erfahre die Wirkung des Lachens auf Körper, Geist und Seele.
Lach-Yoga hilft Dir mehr Lachen in dein Leben zu integrieren, Humor zu entwickeln und mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Lach-Yoga hebt die Stimmung, reduziert Stress und stärkt das Immunsystem. Du fühlst Dich energiegeladener. Lachen verbindet.
Lach-Yoga ist Lachen ohne Grund. Es verbindet Yoga Atemtechniken mit Lachen. Am Anfang simulieren wir das Lachen. Das Gehirn kann nicht unterscheiden ob es ein echtes Lachen oder ein aufgesetztes Lachen ist. Das Gehirn merkt nur ohhh da kommt Freude und schüttet Glücksbotenstoffe aus.
Beim Lach-Yoga werden Aufwärmübungen, rhythmisches Sprechen, Klatschen und natürlich Lachen praktiziert.
Am: 5.4.2020 von 14-15:30
Du investierst 25€.
Bitte melde Dich unter 016096278999 an :)
<