Menu
X
Yoga
>

#myliebegehtdurchdenmagen

Feuer und Flamme für diesen Veggi-Burger!!!
Sobald das Eis getaut und der Frühling zu erahnen ist, erwacht meine Leidenschaft fürs grillen.
Gegrilltes Gemüse ist ja nett, doch wenn alle nicht Vegetarier sich die dicken Burger vom Grill reinhauen, will ich einfach nicht immer mit tropfendem Zahn daneben stehen und am Zucchini kauen.
Fertigprodukte überzeugten mich oft entweder nicht vom Geschmack, von den Zutaten oder vom Preis.
Selbst ist die Burgerfee und so hab ich mich durchs WWW gewuselt mit dem Ergebnis: ja, jetzt, ich hab's...
. …..eine gewisse Grund Skepsis blieb und als ich nicht auf Anhieb im ersten Laden alle Zutaten (sind gar nicht viele) fand, wollte ich fast aufgeben, doch dann wendete sich das Blatt und ich war mit dem Ergebnis richtig, richtig zufrieden.
Es war mega lecker und wird wieder und wieder gemacht.
Wo nun das Grundgerüst Burger steht, begebe ich mich jetzt an das Feintuning.
Vielleicht gibt's dann in Zukunft nicht nur den nackigen Bürger, sondern auch noch ein wenig "Chichi" drum rum. Auf jeden Fall hat's sogar den Nicht-Vegetarier und unabhängigen Tester satt und zufrieden gemacht.
Das Rezept des nackigen Burgers schrieb ich dir auf und geh dann mal in die Forschung, was ich gern noch als leckeres und farbenfrohes Drumherum auf dem Teller hätte.
Burger Patty VEGI
1 Dose Kichererbsen oder Kidneybohnen
8 kleine Shitake Pilze
1 kleine Zwiebel (roh oder angebraten)
Etwas Knoblauch nach Geschmack
50 g Walnüsse
2 EL Haferflocken
2 EL geschroteter Leinsamen
1 TL dunkle Misopaste
1/2 TL Salz
Etwas Pfeffer
Einen Schuss Sojasauce
Alles grob zerkleinern (oder auch etwas mehr), alle Zutaten mischen; wenn's zu trocken wurde, einen Spritzer Wasser dazu, nochmals abschmecken. Grillen oder in der Pfanne braten (in der Pfanne brate ich eine Seite bei voller Hitze 8-10 Minuten an und die andere Seite bei mittlerer Hitze nochmals 8 Minuten.)
Diese Menge reicht für 4-6 Burger Pattys.
Lasst es euch schmecken!!

Workshop: Werte - Ziele - Visionen

Kreative Auszeit & Coaching für deine glückliche Zukunft
Stell dir vor: eine kleine Gruppe toller Menschen, von denen jeder von jedem inspiriert werden wird.
Stell dir vor: eine Vielzahl an kreativen Utensilien, die du ALLE nutzen darfst.
Stell dir vor: einige kreative Coachingtools, mit denen du dein inneres Navi auf Fülle und Schöpferkraft programmierst.
Stell dir vor: all das setzt du künstlerisch so um, dass dein inneres Auge es immer im Blick behällt und du auch nach dem Workshop voll auf Kurs bleibst, weil deine Wünsche, Ziele und Visionen so smart sind, dass all das nach und nach deine Zukunft kreiert.
Großartig oder?? Melde dich direkt an und sei herzlich willkommen in deiner besten Version!!!!
016096278999

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid

Workshop: Kreative Auszeit

Werte - Ziele und Visionen….. kreativ ausleben, aufladen und endlich die eigenen PS ins Leben bringen. ❤️… live in Herscheid
Nachdem die letzte kreative Auszeit so ein Kracher war, geht die Reihe nun weiter. Am 6.Januar öffne ich wieder meinen Lebensraum und meine Kisten mit Kreativ-Materialien für intensives entspannen und gleichzeitig tiefes Wachstum und natürlich jede Menge Spaß. Spannende Themen, wie z.B. warum komme ich einfach nicht an meinem Ziel an, was will ich eigentlich und wie versetze ich meine und andere limitierende Grenzen, erarbeiten sich sozusagen fast spielen im Prozess der kreativen Gestaltung von wunderschönen Journals und Visionboards. Du gehst hier mit erfülltem Herzen und voller Seele und mit etwas in der Hand, dass dich deinem Ziel näher bringt, nach 4 Stunden mit tollen Menschen wieder heim und wirst den großen Unterschied spüren…versprochen…. #lebensraum #auszeit #kreativeauszeit #yoga #wachatum #workshop #visionboard #journaling #journal #werteleben #wertezieleundvisionen #werte #ziele #visionen #herscheid

Workshop für (ehemalige) Krebspatienten

Nicht Mitleid sonder Motivation. Nicht Scheu sondern Offenheit. Nicht verzweifelt, sondern hoffnungsvoll
Niemals werde ich die Selbstheilungskräfte dieses, meines, Körpers in Frage stellen. So oft hat er mir bewiesen, dass wir es gemeinsam schaffen. In diesem Workshop bist du unter Menschen, die dich verstehen, weil ihr etwas gemein habt. Lass uns zusammen alle möglichen Tools aus der Werkzeugkiste holen, um mit Körper-Geist-Seele und viel ❤️unsere Selbstheilungskräfte bestmöglich zu unterstützen. Anmeldung via WhatsApp unter 016096278999

Yogastudio to go

….Kundaliniyoga kommt zu Dir nach Hause….
Ihr seid 2 Personen, schafft es nicht zu regulären Kursen, wollt aber so gern Yoga machen und lebt rund um oder in Herscheid? Dann komme ich zu Euch!!!!!
<