Menu
X
Yoga
>

#myliebegehtdurchdenmagen

"Baby…, es gibt Reis …"
DIESEN Reissalat macht satt und landet garantiert immer wieder auf dem Tisch.
Ich esse ja seit meinem 15.Lebensjahr vegetarisch.
Das war noch vor der Wende (nur um mal einen dezenten Hinweis auf mein Alter und meine Herkunft zu geben).
Damals war vegetarisch und schmackhaft und womöglich auch noch Auswahl echt ne Herausforderung, zumindest, wenn es nicht bei "ich was Blumen" bleiben sollte.
Heutzutage gibt es so unfassbar viele Möglichkeiten und Ideen. Klar, damals wurde ich auch noch anguckt, als sei ich von irgendwo anders. Vegetarisch leben ist mittlerweile für die Menschen kein großes Ding mehr.
In den Zeiten, von denen ich grad sprach, war die Auswahl an leckeren und sattmachenden Salaten auch nicht so der Hit; daran dachte ich grad noch so, als ich diesen Knaller-Salat zubereitete, von dem ich euch heute berichten werde.
DER hätte mir seinerzeit so manche Grillfete retten können.
Der Reissalat von heute geht echt fix, macht (wie gesagt) ordentlich satt, passt zu ganz vielem und schmeckt auch an Tag 2 (und 3) noch lecker.
Du willst direkt loslegen um schnell zu kosten? Also….
Du brauchst:
200 g Vollkorn Reis
5 Möhren
1x Vegi Hack
Kürbiskerne
1x Feta
Schnittlauch
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Öl
100g gehackte Datteln
1-2 Lauchzwiebeln
Was musst du tun:
Möhrchen in Scheiben schneiden, Salz, Pfeffer, Öl mischen und Möhren drin schwenken. Backofen an, Möhren aufs Blech und goldbraun rösten. Reis kochen, Vegi Hack anbraten, restliche Zutaten schnibbeln. Wenn die warmen Zutaten fertig sind: diese abkühlen lassen. Dann alles mischen und abschmecken. Fertig!!!!

Workshop: Werte - Ziele - Visionen

Kreative Auszeit & Coaching für deine glückliche Zukunft
Stell dir vor: eine kleine Gruppe toller Menschen, von denen jeder von jedem inspiriert werden wird.
Stell dir vor: eine Vielzahl an kreativen Utensilien, die du ALLE nutzen darfst.
Stell dir vor: einige kreative Coachingtools, mit denen du dein inneres Navi auf Fülle und Schöpferkraft programmierst.
Stell dir vor: all das setzt du künstlerisch so um, dass dein inneres Auge es immer im Blick behällt und du auch nach dem Workshop voll auf Kurs bleibst, weil deine Wünsche, Ziele und Visionen so smart sind, dass all das nach und nach deine Zukunft kreiert.
Großartig oder?? Melde dich direkt an und sei herzlich willkommen in deiner besten Version!!!!
016096278999

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid

Workshop: Kreative Auszeit

Werte - Ziele und Visionen….. kreativ ausleben, aufladen und endlich die eigenen PS ins Leben bringen. ❤️… live in Herscheid
Nachdem die letzte kreative Auszeit so ein Kracher war, geht die Reihe nun weiter. Am 6.Januar öffne ich wieder meinen Lebensraum und meine Kisten mit Kreativ-Materialien für intensives entspannen und gleichzeitig tiefes Wachstum und natürlich jede Menge Spaß. Spannende Themen, wie z.B. warum komme ich einfach nicht an meinem Ziel an, was will ich eigentlich und wie versetze ich meine und andere limitierende Grenzen, erarbeiten sich sozusagen fast spielen im Prozess der kreativen Gestaltung von wunderschönen Journals und Visionboards. Du gehst hier mit erfülltem Herzen und voller Seele und mit etwas in der Hand, dass dich deinem Ziel näher bringt, nach 4 Stunden mit tollen Menschen wieder heim und wirst den großen Unterschied spüren…versprochen…. #lebensraum #auszeit #kreativeauszeit #yoga #wachatum #workshop #visionboard #journaling #journal #werteleben #wertezieleundvisionen #werte #ziele #visionen #herscheid

Workshop für (ehemalige) Krebspatienten

Nicht Mitleid sonder Motivation. Nicht Scheu sondern Offenheit. Nicht verzweifelt, sondern hoffnungsvoll
Niemals werde ich die Selbstheilungskräfte dieses, meines, Körpers in Frage stellen. So oft hat er mir bewiesen, dass wir es gemeinsam schaffen. In diesem Workshop bist du unter Menschen, die dich verstehen, weil ihr etwas gemein habt. Lass uns zusammen alle möglichen Tools aus der Werkzeugkiste holen, um mit Körper-Geist-Seele und viel ❤️unsere Selbstheilungskräfte bestmöglich zu unterstützen. Anmeldung via WhatsApp unter 016096278999

Yogastudio to go

….Kundaliniyoga kommt zu Dir nach Hause….
Ihr seid 2 Personen, schafft es nicht zu regulären Kursen, wollt aber so gern Yoga machen und lebt rund um oder in Herscheid? Dann komme ich zu Euch!!!!!
<